Saturday 7 January 2017

Forex Neue York Close Charts

Warum New York schließen Charts sind nicht wichtig In meinem früheren Artikel über die New York Daily Close Charts. Ich stellte den Mythos vor, der zeigt, wie die New York Close Charts nicht den UK GMT 00.00 Charts überlegen sind. Für meine Preisaktion Kursteilnehmer. Ich habe gerade aktualisiert unsere Statistiken auf der Innen-Bar-Strategie. Und verglichen die NY 5pm Schließen gegen die UK GMT 00.00 Schließen. Zum zweiten Mal zeigten die Ergebnisse keine Überlegenheit in der Leistung. Denken Sie daran, dies ist nur eine Preis-Action-Strategie, die ich gebaut, ohne Server-Zeit im Auge. Wir haben es getestet identische Parameter verwenden, und hier sind die Ergebnisse unter FXCM UK GMT 00.00 Schließen -9 Paare Insgesamt schaffte den Cut -13 Mögliche Handelszusammenschlüsse (über pairtime Rahmen) - Alle 4 Zeitrahmen hatte profitable Setups (Daily, 4hr, 1 Std, 30m) -60 Trefferrate NY Täglich 17.00 Uhr EST Schließen -9 Paare schaffte den Cut -13 Mögliche Handels Kombinationen - Alle 4 Zeitrahmen profitable Setups -61,5 Trefferrate Jetzt musste, wenn die NY tägliche Close Charts sind so überlegen, wie sie kommen nur Für eine 1,5 Kante in Trefferquote, aber im anderen System hatten sie eine 4 niedrigere Trefferquote Dies klingt wie massive Überlegenheit, die ich didn8217t so denken. Obwohl Sie hören, es die ganze Zeit sind sie überlegen, wer es sichern mit tatsächlichen Statistiken Nobody82308230save hier. Was auch interessant war, sind viele der Paare, die andere behaupten, rentabel zu sein, indem sie die innere Balkenstrategie nicht 8211 nicht durch einen langen Schuss verwenden. Was die Daten einfach übersetzt, ist, dass keiner der beiden ist deutlich mehr rentabel als die anderen. Allerdings ist es wichtig zu wissen, welches Paar und Zeitrahmen ist, da viele nicht über die verschiedenen Server-Zeiten für eine kontinuierliche Rentabilität übereinstimmen. Jetzt habe ich versprochen, eine alternative Plattform neben MT4 für diejenigen, die mit dem NY Daily Close bleiben wollen diskutieren. Erstens, bevor ich die Plattform teilen, sollte ich erklären, warum ich MT4 nicht mag für den Handel 1) Ausführung auf der Market Orders Langsam ist 8211 so langsam, dass FXCM eine Menge Geld und Zeit investiert nur die 3rd-Party-Brücke und kein Auto Konto entfernen Synchronisiert, so dass es schneller ausgeführt werden 2) Bulky 8211 nicht benutzerfreundlich oder flexibel, es sei denn, Sie können eine EA programmieren 3) Haben mehr Klicks für einfache Trading (dh schließen mehrere Positionen auf einmal, etc.) Es gibt viele andere Gründe, Aber wenn Sie jede Art von Intra-Day-Trading (1-Stunden-Charts und unten) oder Marktaufträge zu tun, finden Sie andere Plattformen, um viel schneller mit ihrer Ausführung. Auch die MT4 Demo-Plattformen können langsamer Ausführung und dann eine Live-Bestellung auf einer anderen Plattform haben. Was MT4 gut ist Für die einzige Verwendung, die ich für MT4 habe, ist, meine Algos laufen zu lassen, die mich über Setups informieren (die ich auf anderen Plattformen ausführen). Für die Programmierung EAs, kann es definitiv billiger und einfacher, aber darüber hinaus, für den Handel, ist MT4 langsamer und sperriger. Eine intuitive Plattform Für diejenigen, die eine benutzerfreundliche und intuitive Plattform wollen, schlage ich die FXCM TS2 (Trading Station 2) Plattform. Die Ausführung für Marktaufträge oder jede Art von Intra-Day-Handel wird weit überlegen und schneller als fast jede MT4-Plattform. Aber noch wichtiger ist, müssen Sie weniger Klicks, um Aufträge auszuführen. Öffnen Sie im MT4 eine neue Registerkarte, um einen ausstehenden Auftrag auszuführen. Hier ist das Fenster unten Jetzt Ankündigung, nur einen noch nicht erledigten Auftrag auszuführen, müssen Sie 1) Klicken Sie auf die 8216New Order8217 Taste, 2) wählen 8216pending order8217 aus dem Dropdown-Menü, 3) dann aus vier Arten von Aufträgen wählen. Let8217s Kontrast, dass mit dem FXCM TS2-Prozess mit dem Fenster unten Hinweis der Unterschied Wir reden 2 Schritte anstelle von 3, die, wenn Sie intra-day handeln. Könnte bedeuten, einen großen Unterschied in der Ausführung und immer Ihren Preis. Aber auch bemerken, welche ist mehr verwirrend. Mit MT4, haben Sie 4 Arten, um von zu wählen, während sie mit FXCM8217s TS2, it8217s eine viel einfachere 8216buy8217 oder 8216sell8217, unabhängig davon, ob es ein Kauf-Stop oder Limit-Order 8211 kaufen die Plattform und Technologie macht die Arbeit für Sie. Es ist diese Art von Denken, die hinter dieser Plattform ist, und macht es eine viel benutzerfreundliche und intuitive Plattform zu bedienen. Vor allem für Anfänger, ich definitiv empfehlen, da es Ihre Lernkurve bei der Nutzung der Plattform gut verringern wird. Aber für diejenigen, die jede bedeutende Größe, oder jede intra-day Preis Action-Strategien. Ausführung ist kritisch, und Sekunden können bedeuten, dass Ihr Preis oder fehlt es. Handel Geschichte auf den Diagrammen Eine andere Eigenschaft, die ich wirklich über die TS2 Plattform genieße, ist, dass sie die Handel (oder die Handelsgeschichte) zeigt, die Sie in den letzten 24hrs auf dem Diagramm gemacht haben, besonders Ihre Eingangs - und Ausgangsebenen. Ich finde dies besonders nützlich, wenn ich intra-day Trades bin, manchmal kann ich keine Screenshots von meinem Trade als I8217m in mehreren Trades auf einmal machen. Wenn ich den Handel schließe, zeigen die TS2-Charts (Marketscope) tatsächlich die Ein-und Ausstiegsebene auf den Charts. Ein gutes Beispiel ist unten Der Vorteil dieser Funktion ermöglicht es mir, Screenshots von Trades, die ich vermisst nehmen, dann speichern sie für die Analyse am Ende der Handelswoche so kann ich Muster hinter meine Gewinner und Verlierer zu isolieren. Aber mit MT4 sind diese nicht verfügbar. Sobald der Handel geschlossen ist, sind die Ein-und Ausreise-Ebenen auf der Karte verschwunden, was für mehr Arbeit macht. Obwohl dies eine kleine Funktion, it8217s all diese kleinen Features, die bis zu einem großen Ergebnis. Wenn es um eine Handelsplattform geht, ist die Benutzerfreundlichkeit entscheidend, und je mehr Arbeit Sie tun müssen, um einen Trade auszuführen, desto mehr Zeit und Gewinne können verschwendet werden. Ich hoffe, dieser Artikel hat jetzt zu Ihnen gebracht 1) die NY Daily Close Charts überlegen ist ein Mythos, und 2) gibt es eine weit bessere alternative Plattform für den Handel dann MT4, die auch die NY 5pm Close, wenn Sie es wünschen. Für diejenigen, die lernen möchten, welche Paare und Preissysteme in Ihrer Server-Zeit profitabel sind, dann vergewissern Sie sich, um herauszufinden, meine Preis-Action-Kurs, wo Sie lernen, welche Paare, Zeitrahmen und Systeme profitabel sind über bestimmte Server-Zeiten. Copyright-Kopie 2007 - 2017 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutzerklärung KEINE FINANZHINWEISE - Die Informationen zu 2ndSkiesForex und jegliche Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Auftragnehmern und Angestellten der Website werden ausschließlich zu Bildungs - und Informationszwecken, ohne jegliche ausdrückliche oder implizierte Garantie jeglicher Art, einschließlich Garantien für Genauigkeit, Vollständigkeit oder Fitness für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder von dieser Website bereitgestellt werden, sind nicht als Finanzberatung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung gedacht. Die Informationen auf dieser Website und bereitgestellt von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes. Sie sollten alle ENTSCHEIDUNG NICHT MACHEN, Finanz-, INVESTMENTS, TRADING ODER AUF ANDERE WEISE, auf jedem der Informationen beruhen auf dieser Seite mit OHNE VERPFLICHTUNG INDEPENDENT Sorgfalts - und eine professionelle Beratung Brokers oder die zuständigen Finanzberater. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen, die auf oder über diese Website auf Ihr eigenes Risiko. RISIKOERKLÄRUNG - Der Handel von Devisen-, Aktien-, Futures-, Rohstoff-, Index-Futures oder anderen Wertpapieren hat potenzielle Chancen und hat auch potenzielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Jeder, der investieren möchte, sollte seine eigene unabhängige finanzielle oder professionelle Beratung. Wo New York Close Charts Materie zu Forex Trader Es gibt Hunderte von verschiedenen Möglichkeiten, den Handel mit dem Forex-Markt. Sie können die täglichen Charts, die 1-Minuten-Charts oder etwas dazwischen handeln. Sie können Phantasieindikatoren oder handeln einfache Preis-Aktion mit Key-Stufen der Unterstützung und Widerstand. Die Liste geht weiter und weiter, aber es gibt eine Variable, die Sie profitieren können, unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden, den Markt zu handeln8230 Mit New York schließen Charts. Es kann bedeuten, den Unterschied zwischen dem Sehen eines günstigen Preis-Aktion-Setup gegenüber einer Preisstruktur, die keine wirkliche Bedeutung hat. Es wird auch Ihr Leben viel einfacher, wenn es um Zeichnung Key Support und Widerstand Ebenen kommt. Am Ende dieses Artikels haben Sie ein solides Verständnis davon, was ein 8220New York schließen chart8221 ist und warum es so wichtig ist. Ich werde auch mit Ihnen teilen einige der Forex Broker, die diese Art von Diagramm anbieten. Let8217s loslegen Was ist ein New York Close Chart, Anyway Glauben Sie es oder nicht, die meisten Forex Broker bieten keine geeigneten Charts zu handeln. Wenn Sie es ernst meinen, es als Forex Trader zu machen. Verstehen, was Im mit Ihnen teilen ist entscheidend. Es gibt zwei Haupttypen von Charts, oder Feeds, die auf dem Forex-Markt verfügbar sind. Die erste ist eine GMT schließen. Dies ist die häufigste Art von Diagramm und ist bei fast jedem großen Forex Broker Existenz verfügbar. Die zweite, weniger häufige Art von Diagramm ist die New Yorker Nähe. Wie Sie anhand des Namens erkennen können, verwenden diese Diagramme das New Yorker Fenster (17:00 Uhr EST). Obwohl dies die bevorzugte Tabelle für professionelle Händler ist, ist die Tatsache, dass nicht jeder Forex Broker bietet es. Dies macht es eine wichtige Frage, die gefragt werden muss, während die Durchführung Ihrer Forschung, auf die Makler zu gehen. Ist es wirklich wichtig, erste Dinge, wenn Sie von den häufigsten GMT schließen handeln, bedeutet es nicht, dass Sie können als Forex Trader erfolgreich sein. Ich bin in keiner Weise zu unterstellen, dass Sie nicht zu einem erfolgreichen Forex Trader, wenn Sie von Diagrammen, die um Mitternacht zu handeln. Was ich sage, ist, dass ein New Yorker Ende wird Ihnen ein sauberes Diagramm zu handeln, so dass es einfacher, die wichtigsten Ebenen und gültigen Preis Aktion Setups zu identifizieren. Ich weiß, weil ich verbrachte die ersten paar Jahre Trading Forex aus Diagrammen, die eine GMT schließen. Sobald ich zu einem New Yorker Fenster gewechselt habe, fand ich es viel einfacher, die technischen Muster zu identifizieren, die sich entfalteten. Wenn Sie stoppen und darüber nachdenken, mit einem Diagramm, das zur gleichen Tageszeit schließt, dass der Markt öffnet, macht Sinn 8230 Wie Sie wissen, öffnet der Forex-Markt die Woche um 5pm EST und schließt die Woche um 5pm EST. Daher ist es sinnvoll, ein Diagramm, wo jede Sitzung schließt zur gleichen Zeit haben. Das gibt Ihnen fünf, 24 Stunden Perioden zu arbeiten. Die Alternative (GMT schließen Charts) geben Ihnen, was gemeinhin als Sonntagsbars bezeichnet werden. Dies sind die Kerzen, die während der kurzen Zeit von jedem Sonntag bilden, und weil der Markt ist nicht sehr aktiv während dieser Zeit, erhalten Sie extrem kleine Kerzen, die Ihr Diagramm überladen. Der folgende Vergleich illustriert diesen Punkt. Beachten Sie, wie die GMT schließen Diagramm auf der linken Seite hat Sonntag Bars, die die Sitzungen, die auftreten, zwischen der 5pm EST öffnen und die GMT schließen. Im Gegensatz dazu hat die New York schließen Diagramm auf der rechten Seite fünf gleiche Trading Sessions pro Woche, so dass es viel einfacher, die rohe Preis-Aktion zu lesen. Fragen Sie jeden professionellen Forex Trader und sie werden Ihnen sagen, dass mit fünf gleiche Sitzungen pro Woche ist ein wesentlicher Teil der in der Lage, die Preis-Aktion, die entfaltet lesen. Natürlich ist die endgültige Entscheidung bei Ihnen, aber nachdem ich von GMT-Nah-Charts für Jahre gehandelt, bevor ich den Schalter, kann ich Ihnen sagen, dass es keine Möglichkeit, würde ich jemals zurückgehen. Final Words Wenn Sie eine konsequent rentable Forex Trader werden wollen, ist es zwingend erforderlich, dass Sie eine starke Grundlage. Der erste Schritt beim Aufbau dieser Grundlage ist, saubere, einfache Diagramme zu verwenden. Mit fünf gleichen Sitzungen zu handeln aus wird Ihnen genau das. Der einfachste Weg zu sagen, welche Art von Diagramm haben Sie einfach zu beobachten, wo jede Sitzung schließt. Wenn es zu einem anderen Zeitpunkt als 5pm EST schließt, sind Sie nicht mit New York schließen Diagramme und müssen möglicherweise Ihren Makler einen Anruf zu geben. Forex Broker, die New York anbieten Schließen Sie Charts Unten sind einige der Forex Broker, die New York schließen Charts anbieten. Natürlich ist dies nicht eine vollständige Liste und Ihre Berechtigung wird davon abhängen, wo Sie leben, aber dies sollte helfen Ihnen den Start. Habe ich Fräulein Any Habe ich vermissen jeden Makler in der Liste oben Wenn Sie wissen, ein Forex-Broker, die New York bietet schließen Karten und ist nicht oben aufgelistet, bitte lassen Sie mich wissen, in den Kommentaren Abschnitt unten.


No comments:

Post a Comment