Thursday 26 January 2017

Forex Trading 1 Minuten Zeitrahmen

Forex Scalping in 1 min Zeitrahmen Ich habe auf den 1 min-Charts seit 4 Wochen gehandelt. Mein Ziel ist zu scalp 10 bis 20 Pips, mindestens ist 5. Jedoch bevor ich meinen Handel beginne, habe ich eine Routine, um alle Währungspaare zu analysieren, mit technischer Analyse, ich weiß, welche die stärkste und schwächste Währung ist, also wenn Ich war eine starke Währung gegen eine schwache Währung zu kaufen, wird dies mir einen Vorteil. Auf dem 1 min Zeitrahmen, gibt es eine Menge Lärm, so habe ich meine Stop-Loss bei 100 Pips und Kopfhaut 10 bis 20 Pips jedes Mal, so weit meine Stop-Loss nicht getroffen wurde. Ich denke, für Sciping 10 Pips können Sie 1-5-Minuten-Chart Ich benutze, aber ich nehme Position in Richtung Trend immer und beobachten SPX, USDOLLAR Trend Chart für 4 Stunden oder 1 Stunde, um diese Position zu nehmen, wie es mir die Richtung gibt echtes Geld. Wenn ich AUDUSD tausche, überprüfe ich AS200 (Börse), um große Trendumkehr zu sehen. Auch ich handele, wenn Paar bereits beschlossen Richtung Richtung annehmen EURUSD ist bei 1.2980 und USDollar 9880 SPX 1380 Es gibt hohe Chance EUR wird 1.300 zu treffen, um Haltestellen und Restmarkt auch bewegt, als ich diesen Handel für 20 Pips für Stop von 30 Pips setzen Auch , Am Ende des Tages SPX500 ist nach unten ASIA wird öffnen kurze AUDUSD um 3.30 Uhr, wenn die Richtung für gute 10-20 Pips WOW so viel Arbeit für 10 Pips bestätigt wird. Ja, es ist, wenn Sie konsistent sein wollen Es gibt so viele Paare, so 10 Pips in nicht schwierig auf ein Paar. Sie haben nicht das gleiche Paar wählen. Siehe Impuls etc Ja Hausaufgaben ist wichtig, halten ein Auge des Falken und seien Sie geduldig, discpline Dont catch Joined Apr 2011 Status: Mitglied 103 Beiträge Willkommen in den kürzeren Zeitrahmen Herr Alum. Lassen Sie nicht die nay Sänger über kurzfristige Trading Sie unten erhalten. Die größeren Zeitrahmen bewegen sich relativ glazial auf die 1 mins, was zu mehr zuverlässigen Trades führen kann, aber es gibt einen riesigen Trade-off, wenn Ihr Eintrag nicht exakt zu Beginn des Trends ist, wird Ihr Stop-Loss viel zu viel sein müssen Größer als auf den kürzeren Zeitrahmen. Having said, mit einer ähnlichen Einstellung zu sich selbst, ive gefunden strikt Handel auf der 1 min-Charts als im Laufe der Zeit unarbeitbar, oder die bessere Antwort ist, sind die Tage, an denen Scalping bis die 1-min-Diagramm selbst ist stabil und profitabel sind ziemlich selten diese Tage. Gesagt haben. Lernen, was Sie von ihnen können. Die 1-minütigen Charts sind ein großer (wenn auch oft brutaler) Lehrer über die Bedeutung von MOMENTUM, den man für eine kürzere Trading-Zeit sehr stark einschätzen muss. Auch id werfen auch ein gewaltiges Gegenteil zu einigen Ansichten. Handeln Sie nicht ein Live-Konto auf kurze Zeitrahmen, bis Sie Ihr Demo-Konto erhöhen können im Wert für mindestens einen Monat gerade. Der Tod durch eine Million Schnitte ist genauso wie der Tod durch ein oder zwei massive Schläge. Aber kann schnellere Handel kürzere Charts passieren. Mit einem Attiutude in Richtung kurzfristiger Trading nutze ich 1 min, 5 mins und stündliche Charts im Konzert. Mit den Trends im Blick auf die 5 min-Charts zu fangen (betrachten Volatilität hier), und Respekt vor Unterstützung und Widerstand auf der Stunden-Charts. Ach ja, denken Sie daran, dass Support-und Resistance-Levels sind, was Sie konzentrieren sich auf mit kurzfristigen Trades. Sie sind nicht Handel Grundlagen zu diesen Zeitrahmen (tut jede Devisenhändler, der nicht eine Institution - wirklich-Handelsgrundlagen i dont wissen.) Auch. Kein Kommentar hier über die relative Schwierigkeit der Aktivität. Allgemein, wie Sie im Zeitrahmen aufsteigen. Dinge werden einfacher. Aber mit Ihrem Zeitrahmen niedrig genug können große Belohnungen auch Willkommen in den kürzeren Zeitrahmen Herr Alum. Lassen Sie nicht die nay Sänger über kurzfristige Trading Sie unten erhalten. Die größeren Zeitrahmen bewegen sich relativ glazial auf die 1 mins, was zu mehr zuverlässigen Trades führen kann, aber es gibt einen riesigen Trade-off, wenn Ihr Eintrag nicht exakt zu Beginn des Trends ist, wird Ihr Stop-Loss viel zu viel sein müssen Größer als auf den kürzeren Zeitrahmen. Having said, mit einer ähnlichen Einstellung zu sich selbst, ive gefunden strikt Handel auf der 1 min-Charts als im Laufe der Zeit unarbeitbar, oder die bessere Antwort ist, die Tage. Momentum ist der Schlüssel, zu wissen, welche Währung stark ist und schwach wird Ihnen die Kante. Als Beispiel heute habe ich meine Analyse und hatte CAD als ein starkes Währungspaar und jpy als schwache Währungspaar. Wenn ich dann das cadjpy Ccy öffnete, würde ich nach Gelegenheiten suchen, um mit meinem kundenspezifischen Berufsindikator zu kaufen, der mir Niveaus des Widerstands, der Unterstützung und viel des klugen Materials erklärt. Dies hätte hervorragend funktioniert heute, wenn ich eingegeben Cad Jpy kaufen, und hatte einen Stop-Verlust von 100 Pips, mit jedem Eintrag scalping 15 bis 20 Pips. Das ist ein gutes Trading. In Wahrheit dauert es 3 Monate Daten, um eine m1-Strategie zu überprüfen, und das sollte die minimale Menge sein. Ich bin glücklich, eine Berufsausbildung von den London-Stadthändlern gehabt zu haben, die Mentor ich jeden Tag und jeden Morgen, es ist wie ein Fernhandelfußboden, so kann ich immer Hilfe von ihnen erhalten, um mein approuch zu verfeinern. Die meisten Leute nehmen Jahre, um ihre startegy zu verfeinern, ich denke, dass ich sehr gut tue, Handel für 6 Monate jetzt. Ich tue Handel größeren Zeitrahmen, aber ich normalerweise Handel, Trendlinie bounces für größere Zeitrahmen. Ich werde ein Bild von mir mit einem größeren Zeitrahmen posten. Ich tausche trendline bounces, und versuche, meine m1 startegy zu verfeinern. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Sie haben Forex seit 2 Jahren gehandelt, leben für ein Jahr. Gerade jetzt beginnen zu brechen und sogar ein bisschen auf 1 Minute und 30 Sekunden Charts. Habe diese TFS immer gehandelt, seit ich angefangen habe. Habe versucht, andere TFS bis zu Tageszeitungen, immer wieder auf kurze TFS. Wenn ich vom Handel halten kann, was ich Callout von systemquot Handel 3-4 mal pro Woche nenne, bin ich überzeugt, dass meine Gewinne ausziehen. 2 Jahre ist eine lange Zeit, wie haben Sie gelernt, wie zu handeln und wie lange denken Sie, es dauerte, um es herauszufinden, wie die besten Chart Time-Frame Time-Frame sollte abhängig von traderrsquos Zeit zur Verfügung, um Multiple Time-Frame-Analyse Kann auch verwendet werden Automatisierung erlaubt jedem Trader, jeden Zeitrahmen zu handeln. Das Thema ldquowhich Zeitrahmen zu userdquo auf einem Diagramm ist fast so alt wie Diagramme selbst. Händler sind ständig auf der Suche nach jedem Rand sie bekommen können, so erkunden verschiedene Charting-Optionen ist ziemlich häufig. Die Wahrheit der Sache ist, irsquove gesehen Händler machen nachhaltige Gewinne Handel 5-Minuten-Charts den ganzen Weg bis zu Wochencharts und jeden Zeitrahmen dazwischen. So was macht einen Zeitrahmen besser als der andere Es kommt darauf an. Was Time-Frame am besten ist, anstatt einen Chartrsquos-Zeitrahmen als Bestandteil einer Strategie zu betrachten, glaube ich, itrsquos besser, einen Zeitrahmen zu betrachten, da er mit der Zeit vergleichbar ist, die Sie zur Verfügung haben, um zu handeln. Nicht jeder hat 8 Stunden am Tag, um Charts zu analysieren und aktiv Handel Vollzeit. Viele von uns haben Vollzeit-Arbeitsplätze und Familien, die einen Großteil unseres Tages aufnehmen, und alle von uns müssen schlafen an einem gewissen Punkt. Also, wenn Sie nur finden Sie sich auf ein Diagramm für 20-30 Minuten pro Tag zu sehen, möchten Sie vielleicht zu überdenken, dass 5-Minuten-Chart-Scalping-Strategie, die Sie versuchen. Was wir stattdessen tun müssen, ist ehrlich zu prüfen, die Menge an Zeit, die wir jeden Tag zur Verfügung haben, und entscheiden, was Zeitrahmen am besten funktioniert mit unserem Zeitplan. Für Händler, die 4-8 Stunden am Tag handeln möchten, haben Sie die Möglichkeit, jederzeit Zeitrahmen Sie wollen Handel. Wenn Sie handeln 1-3 Stunden pro Tag, könnten Sie besser dran handeln mittel-langfristige Zeitrahmen, stündliche Charts oder größer. Wenn Sie weniger als 1 Stunde pro Tag handeln, dann sollten Sie nur auf 4-Stunden-, Daily - und Weekly-Charts schauen. Learn Forex: Ändern der Zeitrahmen auf einem Marketscope Chart (erstellt mit Marketscope 2.0 Charting-Paket) Der Grund, warum wir wollen größere Zeitrahmen, wenn wir weniger Zeit für den Handel haben ist, weil wir wollen, verlangsamen die Charts auf unserem Bildschirm als So viel wie möglich. Eine 5-minütige Karte hat 288 Kerzen an einem einzigen Tag. Wenn wir nur einen kleinen Bruchteil dieser Kerzen aufgrund zeitlicher Zwänge beobachten können, zwingen wir uns, mit nur einem kleinen Bruchteil der verfügbaren Daten zu handeln. Aber wenn wir den Zeitrahmen auf etwas größeres, wie eine 4-Stunden-oder eine tägliche erhöhen, sind wir in der Lage, eine Mehrheit der dayrsquos Daten mit einem schnellen Blick zu sehen. Was ist Multiple Time Frame Analysis Ein weiteres Thema, das beliebt in Bezug auf Zeitrahmen ist, ist mehrere Zeitrahmen-Analyse. Oftmals werden Händler mehr als einen Zeitrahmen auf einem einzigen Währungspaar verwenden, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was das Paar kurz, mittel und langfristig tut. Eine Methode, die ich benutze, fängt an, indem sie einen großen Zeitrahmen betrachtet, um die gesamte Richtung des Trends zu suchen, und dann nach Handelsaufbauten zu suchen, die auf einem kleineren Zeitrahmendiagramm in der gleichen Richtung wie der größere Zeitrahmen basieren. Damit stellen wir sicher, dass wir nicht gegen den Gesamttrend handeln. James Stanley hat eine große schreiben auf Multiple Time Frame Analysis, die ich empfehlen, auschecken, um mehr zu erfahren. Wie Automation Entsperren alle Zeit-Frames Und schließlich, wenn der Zeitrahmen, den Sie handeln wollen nicht aufgrund der begrenzten Menge an Zeit, die Sie zur Verfügung haben, nicht empfehlenswert, könnte es eine gute Idee, in den Handel Automatisierung zu suchen. Automatisierung ermöglicht es uns, unsere Trading-Strategie in Computer-Code, der automatisch öffnen und schließen Trades auf unserer gestalteten Regeln 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche. Dies bedeutet, wir würden frei sein, jeden Zeitrahmen, den wir ohne Einschränkung wollen handeln. Es gibt mehrere verschiedene Routen zu nehmen, wenn es um automatisierte Handel mit jemand elsersquos Strategie, Anpassung someonersquos vorgefertigte Strategie, um Ihre eigenen passen oder jemanden benutzerdefinierte machen die Strategie speziell auf Ihre Spezifikationen zu nehmen. Alle diese Optionen sind eine Möglichkeit, wie ich alle 3 Arten in meiner Trading-Karriere verwendet haben. Abschließend sollte die Wahl eines Zeitrahmens mehr um die Zeit, die Sie in den Märkten jeden Tag verbringen müssen basieren, können wir mehrere Zeitrahmen verwenden, um unsere Strategien zu verbessern, und durch die Automatisierung haben wir die Freiheit, aber wir handeln mögen. --- Geschrieben von: Rob Pasche Interessiert, um mehr über Forex-Handel und Strategieentwicklung zu erfahren Melden Sie sich für eine Reihe von kostenlosen Guides, um Ihnen zu helfen, sich auf eine Vielzahl von Handelsthemen zu beschleunigen Registrieren Sie HIER. DailyFX bietet Forex-Nachrichten und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.


No comments:

Post a Comment